Freitag, 3. Februar 2017

digitales Verlagskonzept sucht Nachfolger

nach über 60-jähriger Berufstätigkeit als Verlagskaufmann, Marketingleiter, Firmengründer und Journalist beendet der Betriebswirt Heinrich Klug seine Laufbahn. Sein Ziel ist die Förderung mittelständischer Betriebe, die sich dem ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb verpflichten.
Dafür wird ein Nachfolger gesucht, der sein neues Verlags-Konzept für die projektorientierte Vermittlung von Marktinformationen nach dem Prinzip der "One-2-One-Informaitons-Logistik umsetzt.
Dafür sind unter www.klug-media.com zwei marktreife Projekte entstanden, die nun systematisch
in den globalen Wirtschaftsräumen eingeführt werden sollen.

Klug möchte den Verlag künftig als Heraus- und Ideen-geber begleiten. Ausführliche Informationen unter klug@klug-direct.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen